Restaurant Delphi in Borgsdorf - Gästebuch

Gästebuch

Jung/Netzband Melanie [16.12.2023]

Wir müssen hier heute auch mal eine positive Nachricht hinterlassen.
Essen und auch Bedienung wie immer sind super.
Ein Besuch ist immer wieder wert.
Vielen lieben Dank an das gesamte nette Personal auch wenn sie immer Stress haben sie sind immer nett.
Danke dafür und ganz lieben Dank an Elias.

Kabel 1 [19.11.2023]

Bei jedem Besuch bin ich immer wieder von der Qualität und dem Service überzeugt!
Für mich, meine Familie und Freunde ist es der beste Grieche.

Ihr müsst euch mit dem Restaurant bei „Mein Lokal dein Lokal“ bewerbern, da steht der Gewinner mit euch als Teilnehmer schon fest.
Bewerbung an:
meinlokal@good-times.de

Karin und Wolfgang [09.02.2023]

Waren schon mal da und das Essen war immer sehr gut kann es nur weiter empfehlen
Sind am 14.02.2023 zu unseren 26 Hochzeitstag wieder dort zum Essen.

Andreas Hoffmann [07.08.2022]

Definitiv das beste griechische Restaurant in Brandenburg! Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen....sehr leckere Gerichte und toller Service!
Immer wieder ein Besuch wert!
Πολλά ευχαριστώ

Sabrina & Matthias [07.08.2022]

Unser gestriger abendlicher Besuch bei euch, hat wieder einmal keine Wünsche offengelassen! Es war wie immer super lecker, das Personal sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis passt! Wir kommen wieder!!!

Burkhard Huscher [22.04.2022]

Waren gestern abend, wie jedes Jahr wenn wir bei Freunden zu Besuch sind, bei Euch. Gehört definitiv zu unserem Urlaub dazu! Und wieder einmal perfekt und reichlich. Der Beilagensalat wäre auch als Hauptspeise durchgegangen. Sehr freundlich und super Bedienung. Bis nächstes Jahr.

Fam. Dunst [18.04.2022]

Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit dort gefeiert und was sollen wir sagen, es war einfach super toll dort gewesen, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und würden jederzeit wieder dort Geburtstage und Familienfeste feiern oder einfach mal wieder einen gemütlichen Abend verbringen...

Fam. Bruch Berlin [21.11.2021]

Kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher, trotz wechselnder Inhaber! Es stimmen Qualität, Service, Preis und Leistung, das schmecken wir jedesmal auf den stets reichhaltigen Tellern.
Ein Ruf bis nach Berlin hinein!
Ein Aushängeschild ist Ilias, der immer freundliche, fröhliche und bestgelaunte Kellner des Hauses, der stets einen lieben Spruch und für kinder somanchen Zaubertrick parat hat!.
Wir sind gerne hier und geniessen die Zeit griechischer Gastlichkeit!
Vielen Dank

Marko [29.08.2021]

Megalo kalos! Wunderbar kann ich nur sagen. Essen ist qualitativ sehr gut, die Karte lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr vorbildlich! Die Preise sind moderat und absolut im Bereich Preis!Wert! Es ist seinen Preis wert! Die Livemusikabende sind der Hammer, endlich ein griechisches Restaurant wo auch griechische Musik läuft. Sowas kann man in der Umgebung bis einschließlich Berlin lange suchen

Familie Rentz [08.07.2021]

Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Der Service ist super freundlich und immer aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker, man schmeckt die gute Qualität. Wir kommen weiterhin gern jeden Freitag wieder.

Familie Schütze [15.06.2021]

Immer wieder ein Genuss! Wir sind sehr oft Gäste und immer wieder begeistert! Freundlicher Service, heiße Speisen in großen Portionen. Macht einfach immer wieder Spaß und Freude!

Stiene [19.05.2021]

Der Service ist klasse und das Essen ist einsame Spitze, sind absolut zufrieden dort. Gehen gerne mal alleine hin um unsere Zweisamkeit zugenießen, genauso gehen wir gerne mit unseren Kindern, Freunden und der Restlichen Familie dort hin. Haben dort meinen Geburtstag gefeiert, es hat alles Problemlos geklappt. Hätten auch gerne dort unsere Hochzeit gefeiert, aber leider war es uns durch Corona nicht möglich gewesen.

Frei [28.12.2020]

Haben uns am 25.12.2020 zu 13 Uhr Essen bestellt.
Lieferservice sehr super und pünktlich. Essen war heiß und reichlich.
Gerne wieder. Waren sehr zufrieden.

Wegner [26.09.2020]

Wir kommen regelmäßig, meist spontan zum Essen. Ist immer wieder lecker. Der Service ist sehr gut. Preis / Leistung stimmen. Es macht immer wieder Freude dort zu sein. Macht weiter so.

Seifert [19.08.2020]

Waren das erste mal zu Gast in diesen Restaurant. Der Service ist einwandfrei. Sehr nett und immer ein Auge für den Gast. Das Essen ist super Lecker und die Portionen sind sehr groß. Wir kommen wieder.

Andreas [28.04.2020]

Sehr lecker...

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet von 12:00 - 24:00 Uhr
warme Küche bis 22.00 Uhr

Reservierungen unter:
03301 - 209920