Restaurant Delphi in Borgsdorf - Gästebuch

Gästebuch

Marko [29.08.2021]

Megalo kalos! Wunderbar kann ich nur sagen. Essen ist qualitativ sehr gut, die Karte lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr vorbildlich! Die Preise sind moderat und absolut im Bereich Preis!Wert! Es ist seinen Preis wert! Die Livemusikabende sind der Hammer, endlich ein griechisches Restaurant wo auch griechische Musik läuft. Sowas kann man in der Umgebung bis einschließlich Berlin lange suchen

Familie Rentz [08.07.2021]

Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Der Service ist super freundlich und immer aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker, man schmeckt die gute Qualität. Wir kommen weiterhin gern jeden Freitag wieder.

Familie Schütze [15.06.2021]

Immer wieder ein Genuss! Wir sind sehr oft Gäste und immer wieder begeistert! Freundlicher Service, heiße Speisen in großen Portionen. Macht einfach immer wieder Spaß und Freude!

Stiene [19.05.2021]

Der Service ist klasse und das Essen ist einsame Spitze, sind absolut zufrieden dort. Gehen gerne mal alleine hin um unsere Zweisamkeit zugenießen, genauso gehen wir gerne mit unseren Kindern, Freunden und der Restlichen Familie dort hin. Haben dort meinen Geburtstag gefeiert, es hat alles Problemlos geklappt. Hätten auch gerne dort unsere Hochzeit gefeiert, aber leider war es uns durch Corona nicht möglich gewesen.

Frei [28.12.2020]

Haben uns am 25.12.2020 zu 13 Uhr Essen bestellt.
Lieferservice sehr super und pünktlich. Essen war heiß und reichlich.
Gerne wieder. Waren sehr zufrieden.

Wegner [26.09.2020]

Wir kommen regelmäßig, meist spontan zum Essen. Ist immer wieder lecker. Der Service ist sehr gut. Preis / Leistung stimmen. Es macht immer wieder Freude dort zu sein. Macht weiter so.

Seifert [19.08.2020]

Waren das erste mal zu Gast in diesen Restaurant. Der Service ist einwandfrei. Sehr nett und immer ein Auge für den Gast. Das Essen ist super Lecker und die Portionen sind sehr groß. Wir kommen wieder.

Andreas [28.04.2020]

Sehr lecker...

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet von 12:00 - 24:00 Uhr
warme Küche bis 22.00 Uhr

Reservierungen unter:
03301 - 209920